Letztes Feedback

Meta





 

Amnesia

Hey...

 

Ich weiß ich habe eine Weile nicht mehr geschrieben, aber ich wusste irgendwie nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken sollte. 

Eigentlich weiß ich es immer noch nicht, aber ich versuche es einfach.. sonst frisst mich das alles auf. Ich wünschte manchmal ich wäre nie geboren worden. Einfach nicht zu existieren wäre ja soviel einfacher als... das hier. Ich wünschte ich wüsste weshalb der einzige Mensch der dieses Leben für mich überhaupt lebenswert macht, mir ständig das Gefühl gibt dass er ohne mich besser dran wäre.. das Gefühl das ich meine Eingeweide rausschneiden möchte weil mir so übel ist das ich kaum noch atmen kann. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. es ist als würde ich ertrinken und alles was er tut ist mir zu zurufen dass ich schwimmen lernen soll.

Gott, es tut so weh, und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich wünschte einfach ich könnte all das beenden und endlich meine Ruhe haben, aber das darf ich nicht, weil alle anderen es mir verbieten. 

Ich weiß nicht warum es so schwer ist, zu existieren.

 

Cora

3.6.16 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen